Der bescheuerste/lustige Vorname den ihr kennt?

6 Antworten

Ingeborg ist so ein Name aber darauf würde ich nicht rumreiten und man kann ihn perfekt auf Inge kürzen, was wahrscheinlich den meisten Ingeborgs recht ist. Wie kann man einem Mädchen nur so einen Namen geben, schrecklich :-/

Es tut mir leid für alle Ingeborgs und ich entschuldige mich bei allen Ingeborgs die sich durch meine Aussage beleidigt fühlen. Mein Vorname ist auch nicht der Beste glaubt mir, es zieht immer bis in die Nüsse wenn ihn jemand sagt :-(

(Nein ich verate ihn nicht ihr Schlingels)

Peace ;-)

Angulimala1610  19.09.2023, 19:08

Ingeborg ist aus einer anderen Generation. Vor hundert Jahren war das ein üblicher Name für ein Kind. Ich find aber solche Namen besser als Jimmy Blue Ochsenknecht oder so verenglischte Namen.

acaron  19.09.2023, 19:10
@Angulimala1610

Ja denen kann ich auch nichts abgewinnen, sowas wie Orlando Ochenknecht xD

Tammo (friesisch).

Wagner, das ist ein Frauenname und da könnte man doch glatt an die „Original Wagner Steinofenpizza“ denken. 😉

Vielleicht Arnulf für Männer.

Aber auf türkisch find ich den Frauennamen Akgül oder Özgül tödlich für ein Mädchen.

ReneAlgaw3  19.09.2023, 21:34

Ist auch nicht so mein Geschmack. Ich mag lieber den türkischen Namen Gülistan.

Angulimala1610  20.09.2023, 06:11
@ReneAlgaw3

Gülistan ist auch bezaubernd. Alles wo man sofort an Gülle denken muss, ist ein wunderschöner Frauenname.

ReneAlgaw3  20.09.2023, 17:52
@Angulimala1610

Natürlich. So war das ja nicht gemeint, sondern, weil du „Gülistan“ mit „Gülle“ vergleichst.

Ein schöner Name ist Reiner Stoff

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand