Was war das?

1 Antwort

Könnte eine Art der Panikattacke sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Luisa2309
Beitragsersteller

Kann man das ihrgentwie verhiendern? Warum hatte ich das

JoeMamaGF  15.08.2024, 19:28
@Luisa2309

Kann aus vielen Gründen sein, muss nicht direkt nochmal passieren. Nächstes mal Tief in den Bauch Atmen.

Entspannung durch tiefe Bauchatmung
Legen Sie sich auf den Rücken oder setzen Sie sich mit geradem Rücken hin. Legen Sie Ihre Hände auf den Bauch, die Fingerspitzen berühren sich leicht. Atmen Sie möglichst gleichmässig und ohne Anstrengung ein und aus.