Was war das?

Glencoe8  29.06.2024, 16:49

Hast Du eine Essstörung?

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 16:59

Ne

4 Antworten

Ohne Treibstoff läuft der Motor nun mal nicht. Also iss was, und trinken ist bei Wanderungen besonders wichtig. Es ist ja sicher auch ziemlich warm dort, oder?

Das thailändische Essen soll ja ziemlich gut sein, also genieße es!

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 17:02
Das thailändische Essen soll ja ziemlich gut sein, also genieße es!

Zu scharf 😭

Am ehesten Kreislaufstörungen bei Untrainiertheit und Flüssigkeitsmangel.

Wenn man nicht daran gewöhnt ist, ist es anstrengender. Außerdem ist die Luft auf Bergen dünner.

Liegt das daran dass ich vorher nichts gegessen oder getrunken hatte?

Ja.

Klingt nach Magersucht.

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 17:00

Oder einfach nur 7:15 losmüssen und nicht so direkt nach dem aufstehen essen können.

Es muss nicht immer alles gleich Magersucht sein weil man mal nicht gegessen hat

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 17:03
@orangade

Ich wusste nicht dass ich gleich hochleistungssport machen soll ja

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 17:09
@orangade
Die anderen haben es ja auch geschafft

Als mich die 80 jährige Oma überholt hat wars komplett vorbei ☠️