Darmschmerzen schlimm?

5 Antworten

Also war der Durchfall da bevor du die vielen Stufen gelaufen bist.

Geh in die nächste Apotheke und hol dir ein Päckchen BIOFLORIN.

In Thailand sind fast alle Medikamente rezeptfrei.

die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass du möglicherweise die Lebensmittel gegessen hast was deinem Körper nicht so richtig gefallen haben könnte. Es könnte ein bauchmuskelkater sein aber der Durchfall ist komisch. Den hat man nie während muskelkater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AquaGirlie  11.08.2019, 17:18

Als erstes mal abwarten ob es sich verbessert oder verschlimmert, gegen Durchfall hilft viel viel viel Wasser trinken um die verlorene Flüssigkeit wieder nach zu holen. Ansonsten, hast du schon mit deinen Eltern darüber gesprochen? Wenn es wirklich schlimmer werden sollte, suche einen Arzt auf der wird dir helfen. Vielleicht hast du dir auch eine Grippe eingefangen die sowas auslöst

Nils13jahre
Beitragsersteller

Okay, danke was kann ich dagegen tuhen?

Erst mal ; Sind die Schmerzen unter dem Bauchnabel oder oberhalb? Unten sind es Bauchschmerzen oben Magenschmerzen

Nils13jahre
Beitragsersteller

Unterhalb😕

Noelle457  11.08.2019, 17:15
@Nils13jahre

Dann sind es Bauchschmerzen,das ist nicht schlimm,geht auch bald wieder weg

Hast du Wasser aus der Leitung getrunken?

In Asien ist das Leitungswasser oft verunreinigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Berufserfahrung Palliativmedizin und Seelsorge

Nils13jahre
Beitragsersteller

Ja hab ich

Catdalf  11.08.2019, 17:34
@Nils13jahre

Okay.Lieber in Zukunft nur Wasser aus Flaschen trinken,auch zum Zähneputzen.Wenn das nicht geht mit Chlortabletten desinfizieren.Ich habe das Problem bei meinen Asienreisen auch gehabt.Schau,dass du Kohletabletten bei dir hast falls wieder Durchfälle kommen sollten.

Vlt was schlechtes gegessen. Gerade im Ausland kann das schnell passieren weil nicht überall dieselben Hygienestandards wie bei uns gelten...