Er schaut weg mit einem Lachen?

3 Antworten

Früüüher, als die Jugend noch unkompliziert war und es noch kein GF-Forum gab, taten wir das Einfachste, Selbstverständlichste von der Welt: Wir FRAGTEN !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hazelsteff
Beitragsersteller

Ich würde schon auf ihn zugehen, er ist aber immer mit seinen Freunden. Ich möchte nicht unbedingt, dass sie es mitbekommen.

paulklaus  08.01.2023, 11:16
@Hazelsteff

Er wird kaum von morgens bis abends von Menschen umgeben sein.

Das sind Vermeidungsmechanismen deinerseits, das "berüchtigte" Erklärsystem, um Unangenehmem auszuweichen.

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

Beim nächsten Mal gehe auf ihn zu und frage ihn, ob er dich an-oder auslacht. Mal sehen, wie er dann reagiert.

Hazelsteff
Beitragsersteller

Wieso sollte er mich auslachen? Ich hab normal ausgesehen.

BarbaraAndree  07.01.2023, 15:38
@Hazelsteff

Das weißt du doch gar nicht, deshalb frage ihn, sein Gesicht wäre sicher interessant zu sehen.

Hazelsteff
Beitragsersteller
@BarbaraAndree

Das ist vor ein paar Wochen passiert und wir beide kennen uns nicht mal

BarbaraAndree  07.01.2023, 15:41
@Hazelsteff

Und du denkst immer noch daran? Dann solltest du jetzt die Sache vergessen und Punkt.

Ich würde sagen, dass er einfach nervös war in diesem Moment…