Er schaut weg mit einem Lachen?
Es gibt einen Jungen, der auf die selbe Schule geht wie ich. Er starrt mich seit drei Monaten immer an und ich denke er will damit meine Aufmerksamkeit bekommen.
Da er mich immer zuerst anschaut, wollte ich schauen wie er reagiert, wenn ich zuerst anschaue. Das kam wahrscheinlich unerwartet und er hat nicht damit gerechnet. Denn jetzt beschreibe ich seine Reaktion, die ich teilweise nicht verstehe:
Als er gesehen hat, wie ich ihn zuerst angeschaut habe. Hat er schnell weggeschaut und auf einmal angefangen zu lachen. Kein Grinsen, sondern wirklich ein Lachen gemischt mit einem breitem Lächeln. Und dann hat er mich wieder angeschaut, hat aber gesehen, dass ich immer noch am schauen war. Und hat deshalb wieder schnell weggeschaut während er noch am lächeln war wie davor. Was kann das heissen?
3 Antworten
Früüüher, als die Jugend noch unkompliziert war und es noch kein GF-Forum gab, taten wir das Einfachste, Selbstverständlichste von der Welt: Wir FRAGTEN !!
Er wird kaum von morgens bis abends von Menschen umgeben sein.
Das sind Vermeidungsmechanismen deinerseits, das "berüchtigte" Erklärsystem, um Unangenehmem auszuweichen.
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."
Beim nächsten Mal gehe auf ihn zu und frage ihn, ob er dich an-oder auslacht. Mal sehen, wie er dann reagiert.
Wieso sollte er mich auslachen? Ich hab normal ausgesehen.
Das weißt du doch gar nicht, deshalb frage ihn, sein Gesicht wäre sicher interessant zu sehen.
Das ist vor ein paar Wochen passiert und wir beide kennen uns nicht mal
Und du denkst immer noch daran? Dann solltest du jetzt die Sache vergessen und Punkt.
Ich würde sagen, dass er einfach nervös war in diesem Moment…
Ich würde schon auf ihn zugehen, er ist aber immer mit seinen Freunden. Ich möchte nicht unbedingt, dass sie es mitbekommen.