Freundin schaut nie hin wenn ich hinzeige. Wieso?

7 Antworten

Manche Menschen leben nur im Jetzt und interessieren sich weder für alte Freunde noch alte Wohnorte oder die Vorfahren des Partners.

Andere interessieren sich zwar für den Partner, aber absolut nicht für dessen Hobbies und Vorlieben.

Mangelnde Liebe würde ich zunächst nicht unterstellen.

Wenn allerdings auch Desinteresse kommt, wenn Du über Deine Sorgen oder Probleme redest, würde ich hellhörig werden.

Es kann aber auch sein, dass Du zu oft Dinge zeigst oder das Zeigen der selben Sachen oft wiederholst.

Ich kenne jemanden, der 100 mal die selben Kamellen erzählt, sobald man ein Stichwort als Vorlage gibt. Und die Person merkt nicht (oder ignoriert), dass man das jetzt zum 100 mal gehört hat und es langsam öde wird.

Wobei ich persönlich auch nicht auf Autos achte. Sie interessieren mich schlicht nicht.

Mein bester Freund fragt mich auch oft, wie ich dieses und jenes Auto finde und ich sage dann immer "dich finde ich interessanter".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Sie ist ziemlich unsensibel. Sprich einfach mal mit ihr drüber. Vielleicht macht sie es absichtlich..

Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Weil sie hin und wieder mal abwesender ist zweifelst du an ihrer Liebe?

Es kommt hin und wieder mal vor, dass einem vllt gedanklich etwas beschäftigt, man tagträumt oder vllt auch einfach etwas platt und dementsprechend nicht ganz bei der Sache ist.

Frag sie doch mal, ob was los ist oder ob sie etwas beschäftigt, statt dich drüber zu ärgern, dass sie dir nicht die volle Aufmerksamkeit widmet, die du gerne hättest. In der Beziehung geht es nicht nur um dich.

Kann auch sein, dass es ihr allmählich langweilig wird, was du ihr zeigst. Mich würde ehrlich gesagt das "Lieblingsauto" des Freundes auch nicht interessieren.

Ist unabhängig von Gefühlen. Sie findet es nur langweilig, uninteressant. Aber das heißt nicht, dass sie dich nicht liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Offensichtlich interessiert sie wenig, was Du ihr zeigen willst!

MrAlfonso
Beitragsersteller

Schade