Was war bis jetzt euer schönstes Reiseziel und warum?

6 Antworten

Für mich war es bisher Taiwan.

Ich hätte gedacht Japan würde auf Platz 1 landen, was Tempel, wahrnehmbare Kultur und Landschaft betrifft ist es das auch mit Taiwan zusammen, aber beim Thema touristenfreundlichkeit durch Englisch hatte aber letztlich Taiwan die Nase vorn.

seit ich klein bin fahre ich jedes Jahr mit meinen Eltern nach Helgoland. Zum Teil auch gerne mal im Winter oder Herbst, wenn es nicht so voll ist.
mich liebe es dort, weil es für mich einfach ein Rückzugsort ist. Dieses Jahr waren wir im Frühling dort, damit meine Schwester und ich Zeit und Ruhe zum lernen hatten und einfach mal anschalten konnten.

und seit ich klein bin gehen meine Mama und ich dort Donnerkeile sammeln, jeden Tag wenn wir da sind.

für viele ist es dort vielleicht auf Dauer langweilig, weil man da nicht viel machen kann und es halt sehr klein ist, aber ich liebe es dort.

Das Nordkap im April weil es etwas ganz besonderes und außergewöhnlich war. Es lag sehr viel Schnee und ich konnte die Polarlichter sehen, die ich vorher noch nie gesehen hatte.

Madeira.

Da gibt's von Strand bis Hochgebirge alles in Halbtagesentfernung. Relativ günstig war's auch. Und sehr mild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komme gerade von kalifornien zurück dort ist cool zb strände in los angeles, hollywood, nationalparke wie zb yosemite und death valley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung