Euer lieblings Reiseziel?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe extrem viele Lieblings bzw Traum Ziele, hier sind so meine TOP 17 aus meinen Notizen:

Socotra, Jemen
Faroe-Inseln, Dänemark
Huacachina, Peru
Aitutaki, Cookinseln
Con Dao-Inseln, Vietnam
Meteora, Griechenland
Lord Howe Island, Australien
Plitvicer Seen, Kroatien
Pamukkale, Türkei
Antelope Canyon, USA
Danakil-Senke, Äthiopien
Giant's Causeway, Nordirland
Lencois Maranhenses, Brasilien
Fly Geyser, USA
Waitomo Glowworm Caves, Neuseeland
Mount Roraima, Venezuela/Brasilien/Guyana

und zu guter letzt , die Rainbow Mountains (Zhangye Danxia), China

Oh, ich reise grundsätzlich gerne und entdecke viele Länder.

Am liebsten bin ich aber in England (nicht London), obwohl ich da schon so viel gesehen habe - aber die Engländer sind nett, die Kultur ist nicht doll anders, ich kann die Sprache, es gibt viele schöne Städte und Ecken und die haben eine tolle Pub-Kultur :)

Aber auch alle meine anderen Reiseziele hatten so viel Schönes :)

Japan, finde die Kultur super, meiner Meinung sieht es super aus und das Essen ist dort sicher auch super

Bosnien Herzegowina,atemberaubende Landschaften,Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, historische alte und malerische Städte , Favorit:Mostar,auch die Hauptstadt ist schön,...und die Nachbarländer Kroatien und Montenegro sind nicht weit weg

Woher ich das weiß:Hobby

in jungen Jahren war ich viel unterwegs : Kanada, Australien, Thailand ,Spanien, Italien , Griechenland etc. aber jetzt im Alter liebe ich das Allgäu. Ist nicht weit weg, ich liebe diese Sprache und den Menschensschlag da und bezahlbar ist es auch noch