Was ist euer Traum Reiseziel?

3 Antworten

Mein Traumreiseziel ist auf jeden Fall Japan! Als riesiger Anime-Fan finde ich das Land mega faszinierend. Die Kultur, die Landschaften, die coolen Traditionen – einfach alles. Ich freue mich total darauf, durch die belebten Straßen von Tokio zu schlendern und die ruhigen Schreine in Kyoto zu entdecken. Und natürlich will ich unbedingt die Orte sehen, die ich aus meinen Lieblingsanimes kenne, wie Akihabara oder das Ghibli-Museum.

Das Beste daran? Ich fliege dieses Jahr im September endlich nach Japan! Ich kann es kaum erwarten, das alles live zu erleben und in die Welt einzutauchen, die mich schon so lange begeistert.

Asienrundreise - Paar Tage Singapur, Bangkok auch Hong Kong - dann Badeurlaub Bali

Frankreich (Camargue, Provence und Cote D‘Azur), Spanien, Israel, Ägypten.
Nach Gran Canaria geht es sogar bald.