Was ist euer nächstes Reiseziel?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nordsee

Frostilein10  17.11.2022, 07:59

Vielen Dank für den Stern ⭐

Faschingsferien nach Südtirol/Italien in den Skiurlaub (Anreise mit dem Zug)

Osterferien nach Zypern (Anreise mit dem Flugzeug)

Pfingstferien nach Litauen Lettland und dann mit dem Schiff zurück nach Schweden und Stockholm angucken und dann zurück mit dem Zug (Anreise mit dem Zug und Schiff)

Sommerferien nach London und Liverpool/England nach Amsterdam/Niederlande nach Wien/Österreich (alles mit dem Zug, auch nach England)

Eigentlich würden wir da ja mehr machen aber mein Vater hat da wenig Urlaub in der Zeit Sommer 2024 dafür um so mehr deshalb geht es da nach Costa Rica.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon in total vielen Ländern - war viel auf Reisen

Bin nicht so der Fan von Reisen, aber wenn es sein muss - Lyme Regis in England.

SalmasWelt
Beitragsersteller

Okay, cool 🤗 Danke für deine Antwort!

Nächstes Reiseziel: Studium im März 2026 abschließen, für anderes fehlt eh das ganz große Geld und vor allem die Zeit

Salamu aleykum wa rahmatullahi wa barakatuh meine Liebe, :) 🌺

wir wollen vielleicht nächstes Jahr im Sommer insha’Allah in die Schweiz 🇨🇭fahren, hatten wir eigentlich in den Herbstferien vorgehabt, aber es hat nicht geklappt, weil wir keine Zeit und was wichtigeres zu tun hatten

Würde aber auch sehr gerne mal nach Türkei 🇹🇷 reisen wollen, insha’Allah (:

SalmasWelt
Beitragsersteller

Wa allaikumu salam, ukthi 🌹

Ich hoffe, dass ihr eure Ziele inshaallah erreichen werdet. Das sind auch sehr schöne Ziele, mashallah 🌺

Jazaki allahu khairan inshaallah 🌻