Was sind die schönsten Reiseziele bis 9 Stunden Flugzeit(Hinflug)?

5 Antworten

Da gibt es aber seeehr viele! USA und Südsee sowie auch Karibik sind raus. Das dauert knapp so lange, aber du must in den meisten Fällen umsteigen. Dubai kommt definitiv in Frage. Aber auch die Kanaren oder Madeira. Teneriffa ist eine wirklich wunderschöne Urlaubsinsel. Dort solltest du mal hin. Und man ist in gut 4 Stunden da.

Hardware02  12.09.2015, 14:23

Stimmt ja gar nicht. Nach New York schafft man es in 8:55 Stunden und es lohnt sich auch :-)

Es gibt sehr schöne Urlaubsziele. Die Frage ist nur wie oft man umsteigen möchte, wie teuer es sein kann, welches Klima man möchte (Skiurlaub oder zum Surfen) und wo genau man hin möchte (Meer, Berge, Festland, Insel,Städtereisen usw.). Schön ist zum Beispiel das Mittelmeer (Barcelona, Mallorca, aber auch Koppenhagen und Irland )Ich würde mich einfach mal schlau machen und verschieden Portale durchsehen z.b.http://fluege.eu/das-mittelmeer/.

La Reunion.
Indischer Ozean, aber dennoch EU Land, zu Frankreich gehörend. Allerdings teuer.

Azoren

Kanaren...

Frankreich oder die Balearen, aber England ist auch ganz schön :D