Eine Frage bestehend aus einem Satz und einer rechtsextremen Quelle. Lohnt es sich da wirklich, einen politischen Diskurs zu eröffnen...?

Es gibt keine "Umvolkung". Das deutsche Volk ist und war stets ein heterogenes Volk bestehend aus Menschen unterschiedlichster Hautfarben, Herkunftsländer, Religionen, politischen Ansichten, und und und... Zumindest die Bundesrepublik Deutschland. Wenn du in der Geschichte weiter zurück gehst, wird es natürlich homogener.
Es ist also eigentlich schon der Kern und die Identität der Bundesrepublik Deutschland, ein vielfältiges Land zu sein.

Und wenn wir gerade schon dabei sind, ein paar Wahrheiten auszusprechen, die in rechtsextremen Kreisen nicht gern gehört werden und nicht anerkannt werden: Migration ist überhaupt das Normalste auf der Welt. Migration gibt es, seit es den Menschen gibt und sie hat immense Vorteile. Durch Migration entwickeln sich Kulturen weiter, außerdem wird der Genpool erweitert (Migration hat auch einen evolutionären Sinn). Ohne Migration verharren Völker und Kulturen im Stillstand. Ohne Migration hätte man Europa (und auch den Rest der Welt abgesehen von Afrika) nie bevölkern können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Teilgebiet meines Studiums

theodoravontane  10.07.2024, 19:41

Migration? Neeeein, das hat es noch nie gegeben!1drölf

Wer das glaubt, sollte sich das folgende Video besser nicht ansehen, weil es ein schiefes Weltbild gänzlich einstürzen lassen könnte.

Aber ich denke, daß es ob der Verwendung von "Besatzersprache" von denen, die es eigentlich ganz dringend ansehen sollten, eh nicht verstanden wird.

https://www.youtube.com/watch?v=4gIhRkCcD4U

Aber hey, ich bin ja kein Unmensch, das gibt es auch auf deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=k3ekvgRkrHU

Das neue Gesetz ist doch eine Lösung. Oder warum die Frage?

Aber wenn man solche Texte lies, wie den von Dir verlinkten, kann man davon ausgehen, dass Du den Gesetzestext gar nicht kennst und überhaupt nicht weißt, was da drin steht, und Du Dich lieber von irgendwelchen Hetzern manipulieren lässt.

Um es polemisch zu formulieren: zuerst eine Ausbürgerung aller Feinde der demokratischen Grundordnung und damit auch von AfD.en !