Was wäre euer letzter?

8 Antworten

Dass sicher gestellt wird, dass mein Hund und meine Kaninchen in Sicherheit und in einem schönen zu Hause sind. Wo sie komplett glücklich sind.

Essen: Käse-Lauch Suppe oder eine einfache Kürbis-/ Linsensuppe reicht mir schon

Letzter Wunsch: Das ich meine beste Freundin Mal in RL sehe (sry Finja 🥲)

Final meal: Käsekuchen 😋

Sky<3

Drei Liter Picoprep.

Wenn ich schon hingerichtet werde, würde ich denen eine richtig schöne Sauerei hinterlassen.

LG.

Selbst gekochte Fleischsuppe mit selbstgemachte Suppe Nudeln, gemüse, Fleisch und frischen Schnittlauch 🤤

Griesnokerl Suppe

Gyros mit Tzazik, Tomatenreis, fritierte Tintenfischringe, Knoblauchbaguette

Schokoladensouffle mit Beerenspiegel und einer Kugel Vanille Eis

Lg🐥