Was wäre wenn’s kein Internet mehr gäbe?

13 Antworten

Da sind wir genauso aufgeschmissen, als wenn der Strom ausfallen würde.

... so leben wie zu Vor- Internet - Zeiten - viel ruhiger.

Ich könnte das noch, denn ich bin so aufgewachsen.

Tischbein305
Beitragsersteller

Ich könnte das auch nur leider würde ich meine Existenz verlieren

beangato  02.08.2020, 10:40
@Tischbein305

Ok. Da würden sich vlt. auch andere Wege finden lassen- Fax, Telefon. Gabs ja vorher auch.

Dann würden wir um Lichtjahre zurück geworfen und China hat uns endgültig mit allem überholt.

Sehr viele Existenzen würden dabei zerstört werden und es würde wohl tatsächlich eine Massenpanik ausbrechen.

Dann wäre ich komplett einsam.