Privat verkauf auf sozialem netzwerk - Ware nicht erhalten

2 Antworten

Das würde reichen. Allerdings musst du noch abwägen, ob sich der Betrag lohnt, um den du kämpfst. Denn wenn es ein erfahrener Betrüger ist, dann weiß er wie er die Sache in die Länge ziehen kann, ohne dass du einen Erfolg hast. Dann kostet dich das nur eine Menge Geld und am Ende ist sonst weiter nichts gewesen. Also bitte gut abwägen.

Ob die Beweise ausreichen muss ein Strafverfahren klären. Setze ihm eine letzte Frist und drohe mit juristischen Konsequenzen.