Was wäre wenn nach meinem Tod der Zeitpunkt kommt wo ich Gott bin und alles andere nicht mehr existiert?

4 Antworten

In deiner inneren Herzkammer ist schon jetzt GOTT. Wir Menschen freuen oder erfahren gerne das Herz-Drumherum, doch nimm' es mir nicht krumm.

Ja, wenn du dann DER Gott bist, dann wirst du ALL-ES mit dir Selbst regeln können und müssen und dich z. B. wieder für das Drumherum entschliessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Oh, Mensch! Erfahre Dich selbst!
Reines Gedankenexperiment

Witzig. Dann wäre es eben so. Wird es aber natürlich nicht sein.

Das kommt halt drauf an, was Gott überhaupt ist bzw. sein soll.

Götter sind eine menschliche Erfindung um andere unterdrücken zu können.