Was wäre wenn Kankra den Einen Ring bekommen hätte?

1 Antwort

Little she knew of or cared for towers, or rings, or anything devised by mind or hand, who only desired death for all others, mind and body, and for herself a glut of life.
Wenig wusste sie von Türmen, Ringen oder irgendetwas, das von Geist oder Hand ersonnen war, und wenig lag ihr daran, die sie nur den Tod für alle anderen ersehnte, Geist und Körper, und für sich selbst ein übersattes Leben

Offenbar war Kankra vom Typ „Was ich nicht essen kann, das ist mir egal“.