Was wäre wenn ihr 24stunden eine Frau wärt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderes 53%
24h Masturbieren 20%
Nackig draußen rumlaufen 17%
Mit Frauen Knutschen 7%
In fortnite leute Pranken 3%
Mit Männern Knutschen 0%
Nägel Lakieren 0%

14 Antworten

Anderes

Mir richtig chice weibliche Kleidung kaufen und dann auch anziehen!

Vielleicht von allem etwas, mal ausprobieren, wie sich Masturbation anfühlt, einem Mann knutschen und mal die Macht einer Frau spüren, wie es ist, einen Typen (auch durch sexy Kleidung) total geil zu machen, das er fast in der Hose schon abspritzt .......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie und Andrologie

DocOrc
Beitragsersteller

Hahah ja das letzde wäre bestimmt witzig

Nackig draußen rumlaufen

Ich würde alles machen aber am meisten Lust hätte ich auf mastobiere und den ganzen Tag nackt in der Öffentlichkeit rum laufen

Ich M/18

Anderes

Bis auf blau kann mann doch auch als mann machen bzw können scho nur is es halt anders.

n kerl suchen und vögeln.

vielleicht lernt man da ja was dazu....