Wenn Ihr ein Auto wärt, welches wärt Ihr?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abschleppwagen.

Ich komme nur wenn nix mehr geht.

Stabile und gesunde Frauen sehen mich also nur vorbeifahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo

SvetaAkhatova
Beitragsersteller

Du kriegst den Stern, deine Antwort wohnt so etwas treues, ehrliches und doch melancholisches inne.

Salue

Langlebig, keine Alterskrankheiten, wenig Bedürfnisse, vielseitig, in allen Lebenslagen prakisch. Er muss auch bei rauen Bedingungen durchkommen.

Da muss es wohl ein Toyota sein.

Aber den habe ich ja schon.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Auto, Vergleich)

zaetzuma  24.04.2023, 11:19

Nichts ist unmöglich.

Ich wäre gerne ein Audi A8 2015 Jahrgang mit V8 aber ich bin ein Mensch zurzeit (sehe mich selber als A8)

Chevrolet Camaro V8 ,6,2 L, das war das beste Auto welches ich bisher hatte ,sportlich , schnell und breit.

aber vermutlich bin ich dann heute eher das Auto welches ich jetzt fahre, ein Volvo XC60 D5

Zuverlässig, bequem und Langstrecken tauglich.😊

VW Passat hab selber ein solches Auto und bin sehr zufrieden damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung