Was wäre, wenn ich im deutsch Abi vergessen hab das Thema auszuwählen, über das ich geschrieben hab?

3 Antworten

Eine Freundin von mir hat das auch geschafft. Ihr wurde nichts abgezogen. Wobei ich nicht weiß, ob es dazu konkrete Vorschriften gibt.

Vielleicht sind die Lehrer kulant und begnügen sich damit, dass dein Inhalt Rückschlüsse auf das ausgewählte Thema zulässt. Geht nur bei "Thema verfehlt" daneben ;-)

Entweder, deine Lehrer sind kulant und sehen darüber hinweg oder eben nicht. Bei uns konnte man deswegen 0 Punkte bekommen 🤷🏼‍♀️