Was wäre, wenn du nur noch ein Jahr zu leben hättest?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gott um Vergebung bitten für alle meine Sünden, viele Gottesdienstliche Handlungen vollziehen und jeden Menschen, welchem ich Unrecht tat um Verzeihung bitten und ihm sein Recht zurückgeben.

S-Ketamin und vor depression hungern bis lasangne oder pizza kommt. Nicht das Maul halten. Mein Hotelzimmer verwüsten. In einem öffentlichen Gerichtssaal ein raschentuch im papierkorb anzünden während verhandelt wird.

Mir noch mal einen anschiss von einem Lehrmeister im ramen einer ausbildung geben und mir dabei eine dose cola reinziehen.

kp

Dabei Tagebuch schreiben über das letzte jahr

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Sofort aufhören zu arbeiten, einige offene Rechnungen begleichen - sollen sie mich einsperren 😎

Schauen das meine Tochter klarkommen wird.

Ich würde mich nur noch um das Wichtigste kümmern. Auto verkaufen, da es noch in Abzahlung ist und ich meiner Familie keine Schulden hinterlassen will. Testament machen, um meine Tiere und das Haus in Sicherheit zu wissen. Meine ganzen online Accounts löschen, die nicht relevant sind. Eine Vollmacht für mein Konto haben andere Personen schon. Das war mir damals schon wichtig, da sie sonst das Geld nicht holen können. Sterben kann jeder, jeden Tag. Alter und Gesundheit spielen da keine Rolle.

Versicherungen sind schon abgeschlossen. Wenn ich sterbe, bekommt mein Papa z.B. 27.000€. Das reicht, damit die Beerdigunskosten abgedeckt werden können und genug übrig bleibt.