Was wäre wenn, die Grünen an die Macht kommen?

8 Antworten

Ein wirrer Traum.

Ein Kanzler ernennt keinen Bundespräsidenten. Ein BuPrä ist nicht für Strompreise verantwortlich.

Aber schön, dass wir mal deine Meinung über die Grünen kennengelernt haben.

Und nun kannst du weiterträumen.

Schon der Gedanke bringt Entsetzen.Zwingen Menschen mit hohen Benzinpreisen.Was wird danach kommen?Alles nur mit Zwang auf finanzielles?Das ist doch keine Zukunft.Vieleicht noch mit einen eingepflanzen Chip zur Kontrolle?Und dan soll die AFD schlechter sein???

Fotograf1986  07.12.2021, 06:06

Ja das stimmt, die AFD ist wirklich schlimmer

Nora700  08.12.2021, 17:14
@Fotograf1986

Falsch die AFD setzt Menschen nicht so unter Druck wie Grüne.Spritpreise sind Folgen von Corona von wegen.Grüne sind es.

Fotograf1986  08.12.2021, 18:58
@Nora700

Dafür senken die Grünen die Steuern für Geringverdiener und heben den Mindestlohn an. Jeder hart arbeitende Mensch wird sich über ein paar hundert Euro mehr im Monat freuen.

ABCD1910  27.03.2021, 22:25
Zwingen Menschen mit hohen Benzinpreisen.

Zu was?

Vieleicht noch mit einen eingepflanzen Chip zur Kontrolle?

Wie soll das denn funktionieren?

Und dan soll die AFD schlechter sein???

Ja.

Nora700  08.12.2021, 17:13
@ABCD1910

Nein die AFD ist nicht schlimmer ganz im Gegenteil die haben auch gute Ansätze im Gegensatz zu den Grünen.

Sterbehilfe komm durch dan würde ich den Tod vorziehen.Als in einen Zwang Verbotsdeutschland exestieren zu müssen.

Zitat:"Natürlich kann man den Grünen die Innere Sicherheit anvertrauen. Nur dann ist sie halt weg, die Innere Sicherheit."

Rainer Wendt, Vorsitzender der Dt. Polizeigewerkschaft.

In Sachen Stromkosten haben wir schon heute Wucherpreise. Aber das betrifft auch andere Bereiche und es wird immer weiter angezogen. Die Kuh wird gemolken bis sie tot umfällt oder austritt.

Der "Bundeskanzler" als Geschäftsführer wird sicher den Einfluss haben dafür zu sorgen wer Präsident wird, es ist doch auch heute der Fall dass in beiden Positionen Leute mit den selben Zielen sitzen, die weit entfernt liegen von etwas Gutem für das Volk.

Wer glaubt denn heute noch an das Ammenmärchen einer Gewaltenteilung, nur die Schafe, määääh.

Und natürlich könnte die Regierung Einfluss nehmen auf die Preise, aber in deren eigenen Interesse liegt nur die Preisteurung, denn sie selbst und ihre Vetter sitzen doch am Zapfhahn.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Wenn die Grünen regieren würden, wäre das schon ziemlich cool.

Sein wir mal ehrlich, jeder hätte gerne mehr Geld. Mit den Grünen würden wir mehr Mony bekommen.

Die Armen, die Geringverdiener und die Unterschicht bis Mittelschicht würden ein paar hundert Euro mehr im Monat haben.

Weniger Steuern, mehr Lohn, geringere Kosten um mit Bus/Zug zur Arbeit zu kommen.

Da zahl ich die paar Cent für Strom gerne.

Aber moment mal, Windenergie ist ja günstiger. Mit den Grünen gibt es mehr Windenergie. Also wird der Strom auch günstiger. Top!