Was wäre wenn Antworten und Fragen Geld bringen würde.?

Es kommt nicht auf wer soll es bezahlen und so. Es geht nur um den Wert von den zwei Sachen.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände nicht gut, wenn Fragen Geld bringen würden. Es gibt hier viel zu viele unsinnige Fragen.

Ich fände es auch nicht gut, wenn hier Antworten Geld bringen würden - es gibt viel zu viele unsinnige, provokante oder troll-artige Antworten.

Aber die hilfreich-Bewertung, das Danke und die Auswahl als hilfreichste Antwort halte ich für sinnvolle Instrumente. Hier gibt es sehr engagierte Mitglieder aber es ist eigentlich ein Forum, bei dem User andere User beraten. Geldzahlungen würden nur semi-profis anlocken, die anderweitig Schwierigkeiten mit dem Gelderwerb haben oder eben einfach gut schreiben aber wenig wissen.

Daher bin ich schon der Meinung "Hilfreich" - "Danke" und "Hilfreichste Antwort" z.B. bei den Punkten aufzuwerten, aber es sollte nicht bezahlt werden im Regelfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten
Wie viel hättet ihr schon verdient?

Das kannst du dir ausrechnen wenn du dir meine Antworten anschaust... es wäre vermutlich ein erträgliches Nebeneinkommen :)

Für ein Döner-Abo würde es reichen.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Geld)

Viel, finde ich aber albern Geld zu bekommen, für Hilfe...

Ziemlich genau hätte ich 30 500 € verdient.

So sind es mit zwei verschiedenen Accounts nur knapp 400 hilfreichste Antworten.