wieviel verdient ein Betreiber eines Fitnessstudio?

3 Antworten

ein Studio mit 100 Mitgliedern kann nicht überleben, in unserem werden z.B. jeden Monat mindestens 100 neue Mitglieder geworben, mit weniger als 1000 Mitgliedern funktioniert das System nicht.

So ein Fitnessstudio lebt ja nicht nur von den Mitgliederbeiträgen. Getränke machen bestimmt auch einen großen Teil des Umsatzes aus.

Ein bekanntes Beispiel wäre McFit, ein Haufen sind angemeldet aber sehr viele gehen nicht hin, müssen aber trotzdem zahlen! So steigt der Umsatz natürlich enorm, denn das ist quasi geschenktes Geld.