Was wäre, wenn Al Gore US-Präsident geworden wäre?

Wahrscheinlich erinnert sich kaum jemand. Er hat schon vor Jahrzehnten auf den Klimawandel hingewiesen und damit versucht, den Wahlkampf zu gewinnen (als das noch nach gar kein Thema war). Er hätte wahrscheinlich nie den Irak zerstört. Ist es nicht schade, dass er vergessen ist?

1 Antwort

KlimaTechnisch wären die USA und ggf. die ganze Welt dann deutlich weiter.

Stattdessen kam Bush, 9/11, der IrakKrieg, Taliban, IS, ...Wie sehr er DAS beeinflusst hätte ist schwer zu beantworten!