Was wäre passiert wenn Hitler mit Stalin verbindet hätte?

4 Antworten

Die hätten zusammen Polen angegriffen und dann hätze Hitler kraft eigener Ignoranz das Bündniss aufgekündigt die Sowjetunion angegriffen dann verloren und dann würden sich die Sowjets als große Antifaschisten Feiern obwohl sie mit den Nazis zusammengearbeitet haben.

Ach ne warte so ist es ja echt passiert.

Beim Charakter der beiden hätte früher oder später einer der beiden den anderen überfallen.

Ich denke, den Krieg hätte Deutschland trotzdem nicht gewonnen. Auf lange Sicht hätten die Alliierten gewonnen. Die USA hatte eine unfassbare riesige Kriegsmaschinerie aufgebaut.