Hat Hitler normal geredet?

4 Antworten

Hitler hatte keine Sprachbehinderung. Neben seinen Reden, die bewusst sehr aggressiv und sehr laut gehalten sind, gibt es private Aufzeichnungen. Da redet er völlig normal. Eine schöne Stimme hatte er nicht.

Aufgrund seines aggressiven Tons während seiner Rede vergessen wir oft, dass dies nicht seine alltägliche Stimme war. Wie hier bereits erwähnt, gibt es videos mit seiner normalen Stimme.

Von Experte Udavu bestätigt

https://youtu.be/WE6mnPmztoQ?si=xv23UmTmhg4xpTcL

Ab 7:20 etwa, da hörst du den damaligen Führer im normalen Umgangston. Er soll halt ziemlich viel geredet haben aber ansonsten hatte er eine normale Aussprache. Hinterher gings ja angeblich gesundheitlich bergab, das kann sich dann natürlich auch auf die Sprache auswirken.

Hat Hitler normal geredet?

Nein, es ist mehr ein schreien gewesen.

Was ist normal, Hitler sprach abgehackt mit hoher Stimme und erreichte damit eine Wirkung bei den Massen.

https://www.youtube.com/watch?v=FJ3N_2r6R-o&pp=ygUVaGl0bGVyIHJlZGUgbsO8cm5iZXJn

Die meisten Reden von Hitler sind sind kompliziert zu erreichen, wer daran zweifelt, kann es ja mal selber versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung