Was wäre in so einer Situation das Beste?

4 Antworten

Hey, keine Sorge! So etwas kann jedem passieren, und das Hotelpersonal hat sicherlich schon viel erlebt. 😊

Das Beste, was du tun kannst, ist ehrlich zu sein. Geh einfach zur Rezeption und sag ihnen, dass ein kleines Missgeschick passiert ist. Du könntest etwas sagen wie: "Mir ist ein kleines Malheur im Bett passiert. Es tut mir sehr leid, aber könnte jemand helfen, das zu reinigen?"

Das Personal wird das professionell und diskret handhaben, und es ist viel besser, als es selbst zu versuchen und vielleicht nicht alles richtig zu reinigen. Und keine Sorge, sie werden dir deshalb keine Vorwürfe machen. 🤗

Du brauchst dich nicht schämen oder abhauen. Ehrlichkeit ist immer die beste Politik, und das Personal wird deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen.

Alles Gute! 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin durchs Leben gereist und habe viel erfahren ;)

annacristina  03.08.2024, 11:44

Eine schöne Antwort 👍

Wo ist das Problem es selbst wegzuräumen?

MonaBea
Beitragsersteller

Wie bekommt man dann neues? Soll ich es wegschmeißen?

HarmonyZ  03.08.2024, 20:51
@MonaBea

Natürlich nicht, also echt. Du räumst alles grobe selbst weg, versuchst es vielleicht etwas abzuwaschen und sagst dann dem Hotel Bescheid, dass du ein neues Laken brauchst

Wenn du einen Säugling bei dir hast, kann eine Verunreinigung mit Kot sehr leicht passieren. Man reinigt dann das Laken so weit es geht selbst vor. Danach sagt dann dem Personal Bescheid, dass man neue Bettwäsche benötigt.

Ob das nun das Kleinkind oder eine erwachsene Person war, spielt für das Hotelpersonal keine Rolle.

Was würdest du denn tun, wenn dir das zu Hause passiert? Genau das gleiche bis darauf, dass du selbst für die neue Bettwäsche sorgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Einfach selber das Laken abziehn und unters Wasser halten. Wird ja wohl nicht so schwer sein und das arme Hausmädchen hats einfacher, wenn sie nur ein nasses Laken weg räumen muss. Musst ja nicht unbedingt sagen, dass du rein geka ckt hat, kann ja was anders gewesen sein (hast auf Schokolade gelegen oder sowas).