Was wäre euch lieber: Linke oder Afd als Regierungspatei?

3 Antworten

Die Linke. Ich wähle die nicht. Aber es ist eine Partei, die mittlerweile lange gezeigt hat, dass sie unsere Grundwerte akzeptiert.

In beiden Parteien gibt es einige vernünftige und auch unvernünftige Politiker. Vom Wahlprogramm her sagt mir die AfD etwas mehr zu, aber ich würde die Linken nehmen. Da sind immerhin keine / kaum Demokratiefeinde drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes politisches Interesse

Die Linke. Denn die wollen niemanden deportieren.