Was wäre die Strafe dafür wenn man in der ubahn andere boxt?

4 Antworten

Ich glaube, da wird dann irgendwann die Polizei auftauchen und dich mitnehmen. Dazu gibt es dann eine Anzeige wegen Körperverletzung in mehreren Fällen.

Dann kommt es aber auch noch darauf an, wie alt du bist.

Mindestens Körperverletzung, möglicherweise auch gefährliche Körperverletzung - und bei solchem Verhalten möglicherweise auch erst einmal eine Begutachtung in einer psychiatrischen Klinik.

Entweder es wird die Polizei geholt dun du gehst in den Knast, vielfache Körperverletzung, oder du triffst auf jemanden, der nicht diesen Umweg geht, und im Krankenhaus kann der Arzt mit deinen Knochen Puzzle spielen.

Ganz ehrlich, boxt jemand einfach so ernst gemeint auf mich ein, dann warte ich nicht aid Polizei, sondern derjenige kann danach sein Krankenbett ordentlich auskosten. Trotz Risiko Notwehrüberschreitung. Wer so kommt kriegt eine Antwort, die nicht schmeckt.

Dann gibt es mehrere Anzeigen wegen Körperverletzungungen und eine psychologische Untersuchung ggf. mit Verwahrung wäre dir auch sicher.

Wenn du auf den Richtigen triffst, knockt der dich einfach aus.