Darf man in der Bahn zwiebeln schneiden?

6 Antworten

Das sind die Dinge, die man eben nicht ausdrücklich in jedem Einzelfall erwähnt, die aber unter das Verbot des Verzehrs stark riechender Lebensmittel in der Bahn fallen - extrem rücksichtslos wäre das zudem.

Ein öffentliches Verbot gibt es nicht.

Nur Anstand und den hat nicht jeder,

Du darfst auch die ganze Zeit rumfurzen, macht Dich halt total beliebt bei den Mitreisenden und zeigt, dass Benehmen bei Dir reine Glückssache ist.

🥳👍

Verboten ist das sicher nicht. Aber das heisst doch nicht dass du sowas im Zug machen musst.... .

Ich würde es als Schaffner untersagen, da die Verletzungsgefahr hoch ist.

Marco79100  06.02.2023, 01:34

Zählt das schon als Körperverletzung, wenn andere davon Tränen müssen?