Was wäre die Kritik am Baum-Test?!

3 Antworten

Zwischen Stadt- und Landkind gibt es da keine Unterschiede.

Man kann eine ganz bestimmte Art Baum malen und das kann viel über den Charakter aussagen.

Das ist ein sehr kompliziertes Thema was du dir da ausgesucht hast, das muss ich dir lassen.

Kann es sein das du dich vielleicht schnell aufregst oder dich extrem aufregst? Bist du oft reizbar?

Grüße

Hallo  ich denke das Teste allgemein überbewertet werden . Man sollte  jedes kind individuell  sehen mit einbezug seines ganzen Umfeldes. Und landkinder können anderst sein als stadtkinder  muss aber nicht da spielt  auch das Umfeld eine Rolle.  L.g.isa

Um was geht es hier??

Du machst einen Baum Test? Ob er brüchig ist oder was``wo steht dein Baum??

Brutal schlecht frormuliert, drück dich besser aus....

Winterkind21191  18.03.2013, 19:12

Diese Frage ist sehr gut formuliert aber nicht für jeden verständlich, um das richtig zu verstehen muss man mit dem Bereich zutun haben.

SnapeUndDean
Beitragsersteller

Mir geht es allgemein um die Kritik an diesem Persönlichkeitstest. Ich finde dazu sehr wenig, kann mir aber viel vorstellen :D

Also ich halte von dem Test so gar nichts^^

Und nein, ich mache keinen Baum-Test, ich halte eine Referat darüber, bzw kommt er kurz drin vor.