Mit Fahrrad voll Speed wenn ihr nicht mehr ausweichen könnt: lieber über einen Igel fahren oder in einen BodyBuilderMann oder Wespennest?

BodyBuilder 83%
Igel 8%
Wespennest 8%

12 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
BodyBuilder

Lieber in einen Bodybuilder als in einen Süßen Igel oder zu Tode gestochen werden. Wenn der Bodybuilder mich dann Umbringen will habe ich ihn wenigsten schon einen Streifen ins Gesicht gemalt

BodyBuilder

Den Igel verschone ich, vor dem Wespennest verschone ich mich und der Schwellmuskel hat schlicht Pech gehabt. Wenn der Anabolikamensch mich verhauen will unterrichte ich ihn darüber das auch bei Aufgequollenen weder Augen noch Hoden gepanzert sind und das Gelenke brechen lönnen.

43 Jahre in Folge Arnis/Escrima.

☑️ Andere Antwort
Mit Fahrrad voll Speed wenn ihr nicht mehr ausweichen könnt

Dann habe ich grundlegend etwas falsch gemacht: Heizen ohne zu gucken ob die Situation das überhaupt zulässt.

Auch auf dem Fahrrad gelten die Verkehrsregeln und man hat so zu fahren, das man rechtzeitig abbremsen kann.

Daher meine Antwort:

Das würde bei mit nicht passieren, weil ich rechtzeitig bremse.

BodyBuilder

Der Body-Builder könnte ja auch nett sein und für nen Bi-Mann wie ich auch interessant....:-)

lusido  07.10.2023, 11:44

Wieso müssen Bi-Leute überall ungefragt sagen, welche Sexualität sie haben?

Ihr seid sooooo weird (deshalb)

SvenniNeu  07.10.2023, 12:10
@lusido

War eher ein humoristischer kommentar...den Witz würde man sonst nicht verstehen

lusido  07.10.2023, 12:11
@SvenniNeu

egal was es war...auch wenn es ein humoristischer kommentar war... auch dort "mussted du" unbedingt deine sexualität einbauen.

einfach merkwürdig.

BodyBuilder
Man kann sich entschuldigen und erklären, wieso man die Person angefahren hat. Funktioniert bei Wespen oder Igel nicht. Wespen wird ein Problem wegen des Stechens,.. Igel = 1. zu niedlich, 2. Stacheln