Was wäre das Schönste heute für euch?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

12 Jahre lang habe ich meine Mutter und meinen Vater nicht getroffen.

Ich wünschte, ich könnte sie treffen 😥

Christina168
Beitragsersteller

Alles Gute für dich!

Rony86  05.07.2023, 08:36

Vielen Dank Christina

Rony86  05.07.2023, 11:10

Vielen Dank für die Stern ⭐️

Wenn auf einmal Weltfrieden herrschen würde und sich jeder Mensch auf der Erde respektieren würde, jeder sich frei ausleben könnte und Hass verschwinden würde

Mich würde glücklich machen wenn mein behinderter Bruder gesund wird (er wird aber leider nie mehr gesund)

Und da ersteres nichts wird würde ich mich freuen wenn mein Zeugnis so bleibt wie es ist ist (durschnitt 2,1 6. Klasse)

Hallo,

einfach nur für den heutigen Tag:

Spontan frei zu haben.

Längerfristig gesehen natürlich andere Dinge

Aufzuwachen und festzustellen, dass ich einen gesunden Körper habe und nicht jenen, der mir nur Schmerzen, Sorgen und Unbehaglichkeit bereitet. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. :D

Von daher würde ich mich schon damit begnügen, heute Abend schlafen zu gehen und ununterbrochen bis in den nächsten Morgen zu schlafen und ein Gefühl von Ausgeruhtheit zu haben.