Was wäre ca die Menge an Proteine, die ich täglich zu mir nehmen müsste und der kaloriendezifit(w/19/1.63,54 Kilo) fange auch bald mit gym an?

1 Antwort

Etwa 110-130g Protein. Und gar kein Kaloriendefizit du bist eh ziemlich leicht

Unterhaltetmich  31.07.2024, 10:12

Ich würde dir für Fitness ca. 110g Protein empfehlen und ein Plus von 200 kcal am Tag, such dir ein paar gute Rechner aus, berechne deinen Tagesbedarf mit Bewegung usw. Und dann taste dich da heran. V.a. am Anfang wirst du gut Muskeln aufbauen.