Was wär gewesen wenn Michael Jackson nicht gestorben wäre?

6 Antworten

Er hat ja damals noch an einem Album geplant, wovon einige Songs ja dann posthum das Licht der Welt erblicken (u.a. "Blue Gangster"). Also 2009 wär dann wahrscheinlich noch was vom Album gekommen.

er wollte sich ja dann aus dem Showbusiness zurückziehen, aber ihc denke, daß er bestimmt abundzu nochmal was gemacht hätte. Zur Corona-Krise hätte er bestimmt nochmal so was ähnliches wie "What More Can I Give?" oder "We are the world" gemacht - so ne große Nummer mit hochkarätigen Popkünstlern zusammen, die den Leuten Mut macht.

Bestimmt hätte er auch was mit Taylor Swift produziert. Michael war ja davor bekannt zu jeder Zeit mit den Größen der Popkultur gemeinsame Duette zu machen. Sei es in den 80ern mit Paul McCartney (Say say say), Lionel Richie (We are the world), Stevie Wonder (Just Good Friends) oder auch in den 2000ern mit Britney Spears, akon oder will.i.am.
Daher könnte ich es mir gut vorstellen, daß er wahrscheinlich auch mit TayTay - die ja momentan von der Presse den, früher ihm verliehenen Titel "größter Popstar aller Zeiten" zugesprochen wurde - was auf die Beine stellen würde, wenn er noch leben würde.

Kurz vor seinem Tod hat er an einem weiteren Album gearbeitet. Das wäre dann wahrscheinlich veröffentlicht worden.

Auf Tour gegangen wäre er wahrscheinlich nicht mehr. Kurz vor seinem Tod war eine große Tour geplant, die seine letzte sein sollte und die vom Konzertpromoter viel größer geplant wurde als vertraglich vereinbart. Karten für 20 Konzerte mehr als vertraglich festgelegt wurden ohne Rücksprache vom Konzertpromoter verkauft, hinter den Kulissen wurde viel Druck gemacht, MJ konnte aufgrund Insomnia nicht mehr schlafen und der Konzertpromoter holte einen Arzt dazu, der ihn irgendwie zum schlafen bringen sollte, etc. Laut einigen Personen in seinem Umfeld hat MJ gesagt die Tour wird ihn umbringen, dabei behielt er recht.

Hauptsache,die hätten die Hetzjagd dann beendet.Tödlich!

Er selbst(ich mag nur Manches von ihm)soll tun,was ihm gefällt.Du fragst ja auch nicht,wie Du für uns aussehen sollst....Klar hätte er noch viele Touren und Alben gemacht.

Doch, natürlich. Ob die Touren mit 66 hinsichtlich Fitness noch dasselbe gewesen wären, kann man diskutieren, aber sein Status als Megastar wäre ungebrochen.

Charly44216  27.08.2024, 16:13

Er war fitter als 20 Teenie s auf einem Haufen🤣😉und das hätte sich auch nicht so schnell geändert.Ganz sicher nicht.Man hat ihn zu Tode gehetzt,wie ich es nenne....

Dann wäre er noch am leben. Und hätte Musik gemacht.