Wie lange ist Michael Jackson jetzt eigentlich tot?

Jana174923  11.07.2024, 19:20

Michael wer?

Keks8284
Beitragsersteller

Michael jackson

Marci110  11.07.2024, 19:20

Von welchem Michael sprichst du?

Keks8284
Beitragsersteller

Von Michael Jackson

4 Antworten

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009.

Da wir jetzt Juli 2024 haben, ist er seit 15 Jahren tot.

Er starb an einer Überdosis Propofol, einem starken Betäubungsmittel, das ihm von seinem Arzt verabreicht wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Er starb am 25.06.2009, also 15 Jahre und 16 Tage

15 Jahre ist das her das er verstorben ist. Ich war sehr traurig, da er für mich einer der besten Entertainer, Sänger und Tänzer der Welt war.

Toooom09  11.07.2024, 19:26

Bin auch sehr traurig, obwohl ich erst ein paar Monate nach seinem Tod geboren wurde, ich höre ihn sehr gerne, und hätte ihn gerne noch live erlebt.

Schauspieler691  11.07.2024, 19:28
@Toooom09

Leider habe ich ihn nicht live erlebt. Kenne kaum einen Musiker wo die Tanzflächen so schnell voll sind und Leute nach seiner Musik tanzen können. Das ist einfach der Hammer. Dafür habe ich mal Prince Live gesehen.

Das ist eigentlich egal , nach so langer Zeit macht ein Jahr mehr oder weniger ihn nicht töter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung