Denkt ihr Michael Jackson lebt irgendwo versteckt?

9 Antworten

Nein das denke ich nicht. Er war in den letzten Monaten schon sehr krank körperlich. Das hält man auf Dauer nicht aus.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das seinen Fans vorspielen würde. Dazu hat er zu gerne Musik gemacht.

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Es war ihm damals einfach alles zu viel geworden. Der Gesang, der Affe, die Kinder. Da hat er sich zurückgezogen.

Es hiess ja mal, der sei in Südspanien untergetaucht, weil es da einen Doppelgänger mit seinen Fähigkeiten gibt. Wenn ja, dann wäre das aber eine logistische Meisterleistung. Selbst wenn ich das genau wüsste, würde ich den Mann dort aber in Ruhe lassen. Der hatte genug Probleme mit seinen Phantomschmerzen die von der Kopfhautverbrennung (Pepsi-Unfall) herrühren.

Dann wäre er 65 Jahre alt und vermutlich nicht mehr von einem Tier zu unterscheiden.

SunRiseGalaxy  12.06.2024, 15:25

Das ist sehr Respektos, stell dir vor ich würde so über dich reden. Lasst den man in ruhe Frieden

LaveaNova  12.06.2024, 15:33
@SunRiseGalaxy

Ich finde Michael Jackson Musik war brilliant. Seine selbstzerstörerischen Schönheitsoperationen waren bekannt. Er sah damals schon nicht mehr menschlich aus. Würde er heute noch leben, würde man keinen Menschen mehr erkennen.

Schöner Gedanke aber Nein er lebt nicht mehr. Leider. Er hat soviel gutes für die Welt getan. Würde er noch leben dann würde er unermüdlich für Kinder und diese Welt kämpfen.