Was wählen Rechtsextremisten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

AFD 68%
NPD 23%
CSU 9%

4 Antworten

Als entweder Oder nicht zu beantworten. Würde bei der CSU noch die CDU ergänzen, wir sind schließlich nicht alle bayern :P

NPD

Manche vielleicht auch die AfD, aber ganz sicher nicht die CSU

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

die waehlen garnicht. das sind nur hooligans. mein vater ist afd waehler. und er will nur weniger zuwanderer, aufhoeren mit dem ganzen lgtbq kaese. und bessere bezahlung fuer seine ernte

Weisetreter
Beitragsersteller

Von seiner afd bekommt er dann die Ernte besser bezahlt, oder was? Und die verbieten für ihn auch Lgtb???

Knapst  03.08.2023, 19:54
@Weisetreter

Klar, die besorgen ihm auch endlich seinen verdienten Lottogewinn. Wofür sonst sollen Regierungen denn gut sein?

AFD

so sehr hinterm Walde leben die doch nicht. NPD (also Heimat, wie die jetzt wohl heißen) lohnt nicht, die werden nie irgendwo regieren. Bleibt nur AFD, wo sie ihre Reden halten können und auch noch Beifall ernten.
Was will man mehr?