Was von diesem Rücksende-Schein muss ich aufs Paket kleben, rein tun oder behalten?

6 Antworten

Alles! Das DIN A4 Blatt einmal in der Mitte falten und halbieren.

Die bedruckte Seite komplett auf das Paket kleben.

Das müsste aber auch drauf stehen.

Oder du machst noch mal ein Foto, auf dem man etwas etwas lesen kann.

Die Hälfte von deinem Foto ist nämlich leer!

Der linke Teil.

Rechts ist Deine Quittung. Die hebst Du auf.

Ich würde ihn "reintun" dann findet DPD ganz sicher den Empfänger, die haben eine Röngenanlage,

Satire Ende

Draufkleben, und den Lieferschein/Rechnungskopie rein.

Abgebildetes Papierstück falten und in die Verpackung legen, die Dame an der Kasse bei der Post riecht dann am Päckchen und weiß dann wo es hin soll....

Oder du klebst Sender und Empfänger an das Päckchen damit man weiß wo es hin soll....

Einmal sozusagen in der Mitte durchschneiden. Linke Seite aufkleben, das rechte als Quittung behalten.

Gruß

kursratgeber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung