Den Retourenschein in das Paket legen oder auf das Paket kleben?

4 Antworten

Es wird oft anders genannt aber eigentlich ist es einfach:

Der Zettel mit barcodes gehört auf das Paket geklebt. (Ist nicht immer selbstklebend) und der andere in das Paket. Und meistens ist auch eine beschreibung dabei....oder steht irgentwo auf diesen Zetteln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Retourenschein kommt in das Paket herein.

Strolchi2014  30.06.2021, 19:37

Falsch. Und was für ein Plakat meinst du ?

Strolchi2014  30.06.2021, 19:39
@Hoschman06

Doch ist es. Der Retourenschein gehört ins Paket zur Ware. Und der Aufkleber oben n auf das Paket.

Hast wohl noch nie Ware zurückgeschickt.

Draufkleben natürlich, wenn es der Adressaufkleber ist. Wenn es nur der Retourlieferschein ist, hinein.

Der Retourenschein kommt ins Paket. Der Retourenaufkleber auf das Paket.