Amazon-wollte Rücksende, will jetzt aber doch behalten-möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Sendung bereits bezahlt hast, brauchst Du garnichts zu machen. Wenn keine Rücksendung bei Amazon ankommt, können die auch nichts bearbeiten.

Wird also auchkein Fall daraus.

DEAFkidz
Beitragsersteller

okay danke

DEAFkidz
Beitragsersteller

okay danke

ich würd sicherheitshalber eine mail an amazon schreiben und nachfragen, aber ich denke nicht, dass das ein problem ist;)

schreib einfach ne EMail an Amazon,das du den Artkel nun doch behalten möchtest,das ist ja kein Problem

klar kannst du es behalten.. das ettiket ist nichts verbindliches