Was von den nächsten Möglichkeiten hättet ihr am liebsten?

Glücklich sein 46%
Gesundheit 31%
Sehr viel Geld 23%
Guter Ehepartner 0%
Alles Wissen, wwas die Menschheit schon erlangt hat 0%

13 Stimmen

Mugua  31.05.2024, 18:28

Wie genau soll man das denn unabhängig von dem, was man schon hat, beantworten? Man soll sich vorstellen, dass man krank, arm und einsam wäre, und dann antworten?

RuffyUndZorro43
Beitragsersteller

Naja als durchschnittlicher mensch halt.

Also wenn du jetzt Milliadär bist ist es ja klar das du nicht Geld nimmst.

6 Antworten

Glücklich sein

Glücklich sein schließt für mich u.a. Gesundheit, eine tolle Beziehungs- bzw. Ehepartnerin und ausreichend finanzielle Mittel für ein sorgenfreies Leben mit ein.

Und tatsächlich bin ich auch glücklich, weil…

  • … ich eine tolle Familie habe, die mich immer unterstützt,
  • … ich die beste Partnerin habe, die ich mir wünschen kann, die immer für mich da ist und die ich beinahe in jungen Jahren für immer verloren hätte,
  • … ich einen guten Beruf habe,
  • … ich finanziell abgesichert bin,
  • … ich gute Freunde habe, auf die ich mich immer verlassen, auch wenn uns teilweise mehrere tausend Kilometer trennen,
  • … ich mein Leben genießen kann,
  • … sich alle Menschen, die mir etwas bedeuten, bester Gesundheit erfreuen.
Gesundheit

ICh hab genug Geld für einen Lebensstil der mir gefällt.

Ich bin mit meinem Leben so glücklich.

Ich brauche nicht unbedingt nen Ehepartner

Alles wissen stell ich mir extrem belastend vor. ICh schlafe besser wenn ich manche dinge nicht zu genau weiß z.b. den besten Weg einen Menschen zu zerlegen will ich nicht wissen.

Gesundheit schadet nicht und die verliert man leider viel zu oft irgendwann im laufe des lebens.

Glücklich sein

Ich habe genug Geld

Ich bin Gesund

Einen Partner brauche ich noch nicht.

Was ich aber brauche sind Freunde und dass ich das mache, was ich eigentlich möchte dann wäre ich glücklicher.

M18

Gesundheit

Ohne Gesundheit ist alles andere nix wert.

Ois kloa? ;-)

Glücklich sein

Denn das beinhaltet die richtige Dosis von allem 😉

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗