was versucht meine ex?

2 Antworten

Ich weiß nicht was deine Ex damit versucht, aber es ist nicht okay dass sie dich ohne deine Zustimmung so anfasst, nachdem ihr nicht mehr zusammen seid. Das klingt als wäre da eine Grenze überschritten.

Wie geht es dir damit? Du kannst deiner Ex sagen, wenn du so nicht von ihr angefasst werden willst. Wenn du dabei Unterstützung brauchst, oder sie so etwas trotzdem macht, kannst du auch mit jemandem darüber sprechen. Vielleicht gibt es an deiner Schule Schulsozialarbeiter*innen, oder Schulpsycholog*innen, die stehen unter Schweigepflicht.

Wenn du mal darüber reden willst oder noch nach Unterstützung suchst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr zwischen 15-18 Uhr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Digital Streetworkerin

Ist doch egal. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Lass die Ex Ex sein und mache dir nicht zu viele Gedanken, was sie mit ihrem Verhalten bewirken wollte.

Nachdem sie dich als Dreck bezeichnet hat, hätte sie in meiner Welt sowieso jeden Anspruch verloren, mit dir wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Sie ist es nicht wert, dass du dir Gedanken um sie machst.