Will er was von meiner Ex-Partnerin?

3 Antworten

Ihr seid getrennt, ich verstehe dass das schwierig für dich ist, aber deine Ex kann tun und lassen was sie möchte. Dass er für sie kocht und für sie da ist, ist natürlich erstmal „verdächtig“, macht man meistens nicht ohne Grund. Allerdings könnte er auch wirklich versuchen, ein guter Freund für sie zu sein. Freundschaften zwischen Männern und Frauen ist ein recht kontroverses Thema, kann meiner Meinung nach allerdings funtkionieren. Lenk dich ab, verarbeite die Trennung und ganz wichtig gewisse Abstand zu deiner Ex.

Viel Erfolg dir :)

Während eurer Beziehung hattest du bereits Bedenken, wenn XY und deine Ex Zeit miteinander verbrachten. Manchmal kann Eifersucht unbegründet sein, aber es ist auch wichtig, auf dein Bauchgefühl zu hören.

Die Rolle von XY: XY scheint eine wichtige Figur im Leben deiner Ex zu sein. Er kocht für sie und ist in der Trennungsphase für sie da. Es ist normal, dass du dich fragst, ob da mehr ist als nur Freundschaft. Denke daran, dass Menschen unterschiedliche Arten von Beziehungen haben können, und nicht immer ist Romantik im Spiel.

Deine Reaktion: Deine Reaktion, als du XY bei deiner Ex gesehen hast, war impulsiv und emotional. Es ist verständlich, dass du verletzt und verärgert warst. Aber Gewalt ist niemals die Lösung. In solchen Momenten ist es wichtig, einen klaren Kopf zu bewahren und ruhig zu bleiben.

Kommunikation: Sprich mit deiner Ex über deine Gefühle. Kläre, wie sie XY sieht und wie sie ihre Beziehung einschätzt. Es ist wichtig, offen und ehrlich zu kommunizieren, ohne Vorwürfe zu machen.

Selbstreflexion: Frage dich, warum dich diese Situation so sehr belastet. Geht es um deine eigenen Unsicherheiten oder um das Verhalten von XY? Selbstreflexion kann dir helfen, deine eigenen Emotionen besser zu verstehen.

Grenzen setzen: Setze klare Grenzen für dich selbst. Wenn du dich unwohl fühlst, wenn XY in der Nähe ist, ist es in Ordnung, das zu kommunizieren. Du hast das Recht, deine eigenen Gefühle zu schützen.

Ich würd jetzt mal behaupten er weiß um deine Eifersucht und das nutzt deine Ex und er gerade aus um dich zur Weißglut zu bringen quasi um dir nochmal eins auszuwischen weil wohl deine Eifersucht auch ein Grund für die Trennung war.

Du solltest dir klar machen das ihr getrennt seid! Ihr Leben und mit wem sie Sex hat geht dich nix mehr an!

Es ist besser für dich wenn du den Kontakt zu den beiden abbrichst. Vorallem weil beide anfangen dich anzulügen, ob jetzt mit Vorsatz um dir zu Schaden oder aus Selbstschutz sei da hingestellt, oder glaubst du tatsächlich das er mit ihrem Auto zu sich heimgefahren wäre?

LG

Julian