Was versteht man unter freundschaffst plus?

7 Antworten

Bei "Freundschaft Plus" handelt es sich um ein Beziehungsmodell, das auf Unverbindlichkeit beruht.

https://www.aok.de/pk/magazin/familie/liebe-sexualitaet/kann-freundschaft-plus-wirklich-gut-gehen/

Freundschaft plus steht zwischen Paarbeziehung und Affäre, eine Art Mittelweg. Sie zeigt mehr emotionale Nähe als bei einer Affäre, bei der der Sex im Vordergrund steht, hat aber weniger Verbindlichkeit als bei einer Paarbeziehung. Genau das ist es, was viele daran gut finden oder darin suchen.

eine Freundschaft, also man macht alles, was normale Freunde auch machen. Und Sex., aber ohne in einer Beziehung zu sein.

Stefan1973161  21.08.2024, 19:36

Sowas kann ja auch cool sein wieso auch nicht

Sex ohne Beziehung, aber Freundschaftlicht verbindung

Vögeln. Die wenigsten F+ haben wirklich Freundschaft und Plus. Meist ist es eigentlich entweder Frteundschaft oder Plus. Zweiteres ist wahrscheinlich

Eine Freundschaft (keine Beziehung) mit sexuellen Komponenten.