Ist eine F Plus verwerflich?

6 Antworten

"Verwerflich" ist ein moralisches Urteil. Über Moral soll jeder selber entscheiden.

Ich halte F+ trotzdem für sehr problematisch, weil es in allen Fällen, die ich überblicken kann, nicht funktioniert hat. Einer wird sich mit einiger Sicherheit verlieben und mehr wollen, und das geht dann mit Sicherheit schief, weil der andere sagt "Du wusstest doch, dsss es nur F+ ist!" Und dann ist sowohl das Plus als auch die Freundschaft zuende, und mindestens einer leidet.

Das ist das eine Problem. Das andere: Eine F+ blockiert dich für eine neue Liebe.

lovelylivi14  16.06.2023, 20:14

Warum sollte eine F+ dich für eine neue Liebe blockieren?

Pangaea  16.06.2023, 20:17
@lovelylivi14

Wenn du in der F+ Sex bekommst - wie sollst du eine sexuelle Spannung mit einem neuen Menschen empfinden? Oder willst du zweigleisig fahren - und was hält deine neue Liebe davon?

lovelylivi14  16.06.2023, 21:17
@Pangaea

Also ich kann mit mehr als einem Menschen eine sexuelle Spannung empfinden.
Und wenn ich jemanden kennen lerne mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, kann ich die F+ ja beenden. Also kein zweigleisig fahren :)

Hey du !

Nein es überhaupt nichts Verwerfliches daran ,wen man eine Freundschaft plus Hatz oder sucht wieso auch!? Wen du wirklich weißt ,auf was du dich einlassen tust und ihr beide es wolt, eine Freundschaft plus ist alles okay und Jeder wirklich auf den anderen eingehen tut ,besonders auf die Bedürfnisse und Wünsche und Fantasien, was soll dan da gegen Sprechen!?

Lebe dich aus und Experimentiere das Leben ist viel zu kurz.

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe darüber viel gelesen & ausgelebt,BDSM Freundschaft+

für mein Empfinden ist es nicht verwerflich, Bedingung ist aber eine absolute Ehrlichkeit , wenn sich zB. Gefühle entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht ich hatte auch schon du läufst halt nur mit der Gefahr das die andere Person Gefühle für dich entwickeln kann😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zum Beispiel eine/einen guten Freund hast und ihr daran Spaß habt ist doch super.

Man kann ja immer sagen das wenn einer jemanden gefunden hat für Beziehung das ihr das nicht mehr macht