Was versteht man unter apolitischen Innerlichkeit in 10 Sätzen?

1 Antwort

Was apolitisch (=unpolitisch) ist, weißt du. Was Innerlichkeit ist, weißt du sicher auch. Beides zusammen bezeichnet eine Haltung, die sich nicht um gesellschaftliche Zusammenhänge, politische Hintergründe oder internationale Vorgänge schert, sondern um das Innenleben eines Menschen oder einer Familie.

Da ihr eine Zusammenfassung darüber schreiben sollt, müsst ihr ja einen ausführlichen Text (oder sogar mehrere) darüber gelesen oder besprochen haben.