Zusammenfassung Crooked Letter, Crooked Letter?

2 Antworten

Die Lektürehilfe von Klett hilft mir am meisten! Im Internet gibts leider noch recht wenig, weil das Buch erst neu in den Schulen benutzt wird.:(

Musste es auch in der Schule lesen. Diese Zusammenfassungen sind echt super. Sogar auf Englisch und Deutsch.

Crooked Letter, Crooked Letter - Zusammenfassung Chapter 1-19 - Und da findest du was:

[WEB] google.hr/search?q=%22Crooked+Letter+Crooked+Letter+Zusammenfassung%22+dokumente [/WEB]

Woher ich das weiß:Recherche