Andorra Max Frisch Zusammenfassung?

1 Antwort

Wieso nennst du das (Theater-)Stück ein "Buch"? Man könnt ja glauben, du weißt nicht, was ein Buch ist. Man kann das aber folgendermaßen mittels der Beantwortung der tiefschürfenden Frage von Georg Christoph Lichtenberg herausfinden: Wenn nämlich ein Kopf und ein Buch zusammmenstoßen und es klingt hohl, dann ist's nicht allemal im Buch.

Ein Rat: Sobald du das Drama "Andorra" gelesen und verstanden hast, was der Titel bedeutet, gib die  Wörter "Frisch Andorra Zusammenfassung" oder "Inhaltsangabe" in die Suchzeile deiner Suchmaschine (Google, Yahoo u.Dgl.) ein und warte eine Milli-Sekunde. Aufpoppende Adressen sind garantiert.